Startseite

Willkommen!
Wer ist der Secret Friend?
Die Vision
Hören und Tun
Das Team
Heimat
Seminare und Termine

Schatzkästchen öffnen
Zu mir und für mich
Zeit für uns - der Krealog

Gleich-Probier-Übungen
"Mein Bild von Sicherheit"
"Freude an mir selbst"
"Wohlwollend"
mehr kostenlose Übungen

Und sonst?
Rezensionen
Webdesign für psycho-
soziale Berufsfelder

Secret Friend empfiehlt

Feedback und Kontakt

Wer ist der Secret Friend?

Secret friend ist eine Initiative von Klaus Renn. Kurz will ich mich vorstellen: Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen und Gruppen durch individuelle und persönliche Veränderungsprozesse. Bin Psychotherapeut, Supervisor und Coach, bilde BeraterInnen und TherapeutInnen aus.

Die Anleitungen vom Secret-Friend ermöglichen Dir, Dein Körper-Wissen, also Deine tiefe Intuition nutzbar zu machen. Dein inneres Wissen – in bestimmter Art und Weise gefragt – antwortet Dir auf Deine Lebensthemen.

Was Dich gerade auch immer beschäftigt... bringe es mit in die Übungen: ob Du Entspannung, Ruhe und Kraft brauchst, in einem Entscheidungsprozess stehst, gerade eine Unterbrechung willst, neugierig auf Dich selbst bist, traumatische Erfahrungen verarbeiten, oder Klarheit zu einem Thema suchen möchtest. Du bist willkommen. Meine Absicht ist, Dich in achtsamer und sanfter Weise in eine Beziehung zu Dir selbst zu führen, die innere Wandlung und neue Perspektiven ermöglicht.

Jetzt wünsche ich Dir mit Secret friend gute und inspirierende Erfahrungen!

Viel Vergnügen!
Klaus Renn