Startseite

Willkommen!
Wer ist der Secret Friend?
Die Vision
Hören und Tun
Das Team
Heimat
Seminare und Termine

Schatzkästchen öffnen
Zu mir und für mich
Zeit für uns - der Krealog

Gleich-Probier-Übungen
"Mein Bild von Sicherheit"
"Freude an mir selbst"
"Wohlwollend"
mehr kostenlose Übungen

Und sonst?
Rezensionen
Webdesign für psycho-
soziale Berufsfelder

Secret Friend empfiehlt

Feedback und Kontakt

Die Vision

Meine Idee zum Secret Friend, dem geheimen Freund, entstand aus meiner therapeutischen und coachenden Tätigkeit: Immer wieder fühle ich mich wie ein seelischer Bodygard, der für andere unbemerkt im Hintergrund wirkt. Bin behilflich mit Stimmungen umzugehen, neue Impulse und Quellen der Kreativität zu öffnen, Themen zu klären, Gefühlen auf den Grund zu gehen, Panik zu halten, Visionen zu ermöglichen und vieles mehr. Ich bin dabei, bei dem, was gerade auch immer im persönlichen und beruflichen Leben auftaucht.

Secret Friend führt und begleitet Dich mitten im Alltag. In den Höranleitungen kannst Du Entspannung finden, Lebensfreude und Spass haben, Deinen Sinn wieder spüren, konkrete Probleme lösen und vor allem entdecken, wie es geht, Problemen einen angemessenen Platz zu geben, und gleichzeitig frisch und fröhlich zu leben.

Unterstützen möchte ich Dich in meiner Arbeit: das was ist anzunehmen, es sein zu lassen, in einen Prozess der Wandlung zu bringen und damit lebendig, kraftvoll und heilsam werden zu lassen. Unbemerkt kannst Du die Unterstützung durch den Secret friend für Dich in Anspruch nehmen.

Die Anleitungstexte werde ich fortlaufend erweitern. Du bist eingeladen, Deine persönlichen Themenwünsche für weitere Anleitungen an mich zu schicken.