Startseite

Willkommen!
Wer ist der Secret Friend?
Die Vision
Hören und Tun
Das Team
Heimat
Seminare und Termine

Schatzkästchen öffnen
Zu mir und für mich
Zeit für uns - der Krealog

Gleich-Probier-Übungen
"Mein Bild von Sicherheit"
"Freude an mir selbst"
"Wohlwollend"
mehr kostenlose Übungen

Und sonst?
Rezensionen
Webdesign für psycho-
soziale Berufsfelder

Secret Friend empfiehlt

Feedback und Kontakt

Das Team

Das Team von Secret Friend besteht aus Klaus Renn und Tony Hofmann.

Klaus Renn, approbierter Psychotherapeut, Seminarleiter, Coach, Supervisor, verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Achtsamkeitsarbeit. Er leitet mit Dr. Johannes Wiltschko das „Deutsche Ausbildungsinstitut für Focusing und Focusing-Therapie“ (DAF) in Würzburg; gemeinsam entwickel(te)n sie Focusing zur Focusing-Therapie. Coordinator am Focusing Institute New York, Erfahren in Meditation, Kick-Thaiboxen, ..., Referent auf den Lindauer Psychotherapietagen, und anderen Kongressen. Sein Buch: „Dein Körper sagt dir, wer du werden kannst Focusing - Weg der Inneren Achtsamkeit, Herder spectrum 5 Aufl., kannst Du hier bei Secret Friend als MP3-Hörbuch bestellen, oder sogleich downloaden.

Tony Hofmann (www.tonyhofmann.de), Dipl. Psychologe, und darüber hinaus Fotokünstler. Für ihn sind Kreativität, Kunst, und das, was einem Menschen in Denken, Herz und Seele gut tut, nicht voneinander zu trennen. Tony Hofmann ist Diplom-Psychologe, ausgebildet als Focusing-Begleiter (DAF) und befindet sich in Ausbildung als personzentrierter Berater (GwG). Er gibt jährliche Kalender mit eigenen fotografischen Arbeiten, Kunstdrucke, und eine eigene Postkartenedition heraus. Ihn fasziniert stets der aktuelle Brennpunkt im Erleben der Menschen, sei es in der Meditation, in der Achtsamkeitsarbeit, in Fotografie und Malerei, bei kreativen Prozessen, bei der Ideenfindung, oder wenn er Klienten im therapeutischen Setting dabei unterstützt, ihre ganz eigenen Lösungen für persönliche Probleme zu entwickeln.

Tony ist seit 2010 selbstständig als Webdesigner und Audio-Produzent (beides spezialisiert für psychosoziale Berufsfelder), als freier Fotograf und als psychologischer Berater. Für weitere Informationen bitte hier klicken.